Dieter Rühle - Steuerberater und Rechtsbeistand
Wir über uns
Kanzleigeschichte
Stellenangebote
Beratungsgebiete




Kontakt


Kanzleigeschichte

Die Gründung der Kanzlei geht auf das Jahr 1978 zurück. 

Im September 1978 eröffnete der Steuerbevollmächtigte  Dieter Rühle als einer der jüngsten niedergelassenen Berater seine Kanzlei in der Gartenstraße 43 in Reutlingen.

Ruehle
Dieter Rühle

Nachdem im Jahr 1979 die erste Auszubildende eingestellt wurde, standen zwei Büroräume zur Verfügung. Das weitere Wachstum machte 1982 den Umzug in den Grünen Weg 50 nach Sondelfingen notwendig. Dort konnten ab dem Jahr 1987 zwei Stockwerke belegt werden. Im Grünen Weg wuchs die Mitarbeiterzahl  auf  8 Angestellte.

Am 1. Oktober 1993 erfolgte der Umzug zurück in die Innenstadt von Reutlingen, nämlich in die Mauerstraße 36. (Beim Amtsgericht)

Neben dem Inhaber sowie einer weiteren Steuerberaterin zählt die Kanzlei 10 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Das partnerschaftliche Verhalten untereinander sowie die fundierte Arbeit haben viel zum heutigen Bestand und Ansehen der Kanzlei beigetragen. Der Grundgedanke des gemeinsamen Zusammenarbeitens auf einer Vertrauensbasis ist Ziel der Kanzlei.

 
 

Impressum und Datenschutz |  design by hauser it|systems 2001- 2004